Art Biesenthal 2025 | Some Degree of Friction
- 20. Juli 2025
- 12:00 – 19:00 Uhr
- Wehrmühle Biesenthal
- Ausstellung
Das diesjährige Sommerprogramm von Art Biesenthal 2025 läut unter dem Motto: Some Degree of Friction.
Diese von Tjioe Meyer Hecken kuratierte Ausstellung läuft vom 19. Juli bis zum 31. August. Inspiriert von A Thousand Plateaus von Deleuze & Guattari (1987) und The Forest Maker von Volker Schlöndorff (2022), entfaltet sich das Projekt durch eine rhizomatische Struktur - nicht linear, dezentralisiert und offen für Vielfältigkeit.
Das Programm findet in der von der Gemeinschaft geprägten und von Künstlern gestalteten Umgebung des Museums Wehrmühle statt und umfasst sieben Wochenenden - samstags und sonntags von 12 bis 19 Uhr - mit Performances, Tanz, Klangkunst, Workshops und spannenden Interaktionen. Die Besucher können auch kulinarische Köstlichkeiten von Vitamin Color, Mezame Matcha, La Marzocco, Bagel 101, Sigon Kiss, Donau und anderen genießen.
Veranstaltungsort
Wehrmühle Biesenthal
Wehrmühle 8
16359 Biesenthal
Telefon: +49 (0) 175 50 38 587
E-Mail: mail@wehrmühle.de
Web: wehrmuehle.com
Kontakt
Wehrmühle Biesenthal
Wehrmühle 8
16359 Biesenthal
Telefon: +49 (0) 175 50 38 587
E-Mail: mail@wehrmühle.de
Web: wehrmuehle.com
zeit
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.