CHORINale 2025: 200 Jahre Johann Strauß
- 30. Mai 2025
- 16:00 Uhr
- Kloster Chorin
- Klassisches Konzert / Oper
CHORINale 2025 im Kloster Chorin
Feiern Sie mit uns den 200. Geburtstag des "Walzerkönigs" Johann Strauß und erleben Sie einen Nachmittag voller Eleganz und Wiener Charme.
Unser Ensemble unter der Leitung von Urs-Michael Theus und das Gesangssolistenpaar Andrea Chudak (Sopran) und Patrick Vogel (Tenor) präsentieren die unvergänglichen Melodien des berühmten Komponisten, die seit fast zwei Jahrhunderten die Herzen erobern.
Vom schwungvollen Evergreen "An der schönen blauen Donau" über die mitreißende "Tritsch-Tratsch-Polka" bis hin zum prächtigen "Kaiserwalzer".
Dieses Konzert ist eine Hommage an einen der größten Musiker seiner Zeit, der den Wiener Walzer weltberühmt machte.
- Änderungen vorbehalten
Veranstaltungsort
Kloster Chorin
Amt Chorin 11 a
16230 Chorin
Telefon: +49 (0)33366 70377
E-Mail: info@kloster-chorin.org
Web: www.kloster-chorin.org
Kontakt
Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde
Frau Radtke
Naumannstr. 3 c
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334 - 25 650
E-Mail: info@b-k-e.info
Web: www.klassikauseberswalde.de
Preise
Karten und weitere Informationen unter:
Brandenburgisches Konzertorchester Tel. (0 33 34) 25 65 0
Ticket-Shop: www.klassikauseberswalde.de
Ticketportal: www.Reservix.de
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.