Marketingplan 2025

Mit dem Start ins neue Jahr steht unser Marketingplan für 2025 fest: Wir richten unseren Fokus auf die Zielgruppen gesellige Familien, genussorientierte Natururlauber und qualitätsorientierte Entschleuniger. Unsere wichtigsten Quellgebiete bleiben Brandenburg und Berlin, ergänzt durch Niedersachsen, Sachsen, NRW, Bayern und Baden-Württemberg – mit wachsendem Interesse aus den polnischen Grenzregionen.

Im Mittelpunkt stehen auch 2025 unsere Stärken: Wassertourismus, Bau- und Industriekultur sowie Rad- und Wandertourismus. Gemeinsam machen wir das BARnimer Land zum fantastischen Ziel für Entspannung, Genuss und Abenteuer.

Datenschutzhinweise & Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich anzubieten. Darüber hinaus verwenden wir Cookies zu Analyse-Zwecken.

Zur Datenschutzerklärung und den Cookie-Einstellungen.

Allen zustimmennur notwendige Cookies zulassen