Fuchs 8 im Theatersaal Klandorf
- 15. März 2025
- 17:30 Uhr
- Theatersaal Klandorf e.V.
- Lesung / Vortrag
Ein Fuchs schreibt einen Brief an die Menschheit. Vor ihren Fenstern sitzend, hat er die Sprache der Menschen gelernt, wenn auch nicht ganz nach den Regeln der Rechtschreibung. So schreibt er also an die Mänschen einen Brif und erzählt darin seine Geschichte von Füksen und Boimen, von Elkawes und besonderen Mo Mänten.
Der amerikanische Schriftsteller George Saunders lässt seinen Fuchs 8 die großen Fragen an die Menschheit stellen und ermöglicht durch den humorvollen Blick des Fuchses überraschende Perspektiven auf die drängenden Probleme unserer Zeit.
Ein Projekt mit Schauspiel, Musik und Live-Malerei von Linn Reusse, Christoph Bernewitz und Marcel Kohler
Bitte mit dem Zug anreisen oder an den Ortseingängen parken. Parkplätze stehen nur sehr begrenzt zur Verfügung.
Es gibt keine Ticket-Reservierungen und keinen Vorverkauf.
Veranstaltungsort
Theatersaal Klandorf e.V.
Dorfstr. 41
16244 Schorfheide OT Klandorf
Web: www.schorfheide.de
Kontakt
Theatersaal Klandorf e.V.
Dorfstr. 41
16244 Schorfheide OT Klandorf
Telefon: +49 (0)33393 65777
E-Mail: info@theatersaal-klandorf.de
Web: www.theatersaal-klandorf.de
Preise
Eintritt frei - Kulturspenden gern gesehen
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.