Schriftgröße: A|A|A
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Wetter im Barnim

Wetter im Barnim

schneeregen

schneeregen

Heute Wind | Regen
min 1°C
max 5°C
Stärke: 4Bft
aus West
Regen90%
>
Donnerstag, 12.09.2019, ab 19:00 Uhr

Radreisevortrag

Radreisevortrag

In seinem Vortragsdebut erzählt Oscar Kubatzki, der schon immer Neuseeland sehen wollte, wie er mit Plan von Deutschland bis Kirgistan und dann frei weiter über Zentralasien nach Thailand, durch den Süden Australiens, bis nach Neuseeland radelte, wo er 15 Monate lang lebte. Nach dem Aufenthalt ging es über Südkorea, China, die Mongolei, ein zweites Mal Zentralasien und den Iran wieder zurück. Seine Motivation: umweltfreundlich Reisen. Ob ihm das auch gelang?

Der Eintritt ist frei. Getränke und Snacks werden angeboten.

 
>
Veranstaltungsort: Hochschule für Nachhaltige Entwicklung - Haus 6 Aula
Veranstalter: Stadt Eberswalde - Stadtentwicklungsamt
Ansprechpartner: Severine Wolff
Schicklerstraße 5
16225 Eberswalde
Tel: +49 (0)3334-64615
Web: www.stadtradeln.de/eberswalde
E-Mail: eberswalde@stadtradeln.de

Diese Veranstaltung wurde am 02.07.2019, um 09:36 Uhr erstellt.

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!

 
  • merkzettel
  • print
  • back
  • top